etailment map

NEUE PERSPEKTIVEN - mit der etailment map 2016!

NEUE PERSPEKTIVEN - etailment map 2016

Mit zahlreichen Best Practices, Analysen und einem Verzeichnis der relevanten E-Commerce- und Multichannel-Dienstleister dient die etailment map als Nachschlagewerk und Trendradar für die digitale Welt.

Hier die letzte Ausgabe lesen:

etailment map 2016 (E-Paper)

etailment map 2016 (PDF)








Das ePaper der etailment map 2015 finden Sie hier.
Die pdf-Ausgabe der etailment map 2015 finden Sie hier:  PDF etailment map 2015

Das ePaper der etailment map 2014 finden Sie hier.
Die pdf-Ausgabe der etailment map 2014 finden Sie hier: etailment map 2014

Das ePaper der etailment map 2013 finden Sie hier.
Die pdf-Ausgabe der etailment map 2013 finden Sie hier: pdf-6320.pdf



Möchten Sie mit der etailment map werben? Dann nutzen Sie als Marktspezialist dieses Umfeld.
Zeigen Sie mit einer Imageanzeige und/oder einem Firmenprofil, dass der Online-Handel sich in der schnellen Welt des E-Commerce auch in Zukunft auf Ihr Know-how verlassen kann.

Rubriken:

  • Logistik
  • Payment
  • Software
  • Mobile
  • Marketing
  • Marktplätze
  • Usability
  • Multichannel
  • SEO/SEM
  • Big Data

Formate und Preise:

Imageanzeige
1/1 Seite (190 x 260*) € 2.790,-

Firmenprofil
1/1 Seite (190 x 260*) € 2.370,-

Kombination (Firmenprofil & Imageanzeige)
2/1 Seite (380 x 260*) € 5.000,-
* Breite x Höhe in mm, zzgl 4mm Beschnitt an allen Kanten

Erscheinungstermin: 27. Oktober 2016
Anzeigen- und Druckunterlagenschluss: 28. September 2016

Auflage:
100.000 Exemplare

Verbreitung:
Beilage in den branchenführenden Titeln Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft und Horizont sowie Verbreitung auf dem etailment 2.016, sowie weiteren branchenrelevanten Veranstaltungen der dfv conference group.


Ihr Kontakt bei Interesse und Fragen:

Benjamin Grau
Telefon: +49 69 7595-1834
E-Mail: benjamin.grau@dfv.de