Stephan  Lamprecht
Stephan Lamprecht
Chefredakteur
Stephan Lamprecht, Jahrgang 1968, begleitet die Internet- und E-Commerce-Szene seit Mitte der 90er Jahre nicht nur als Autor und Journalist. In den vergangenen 20 Jahren hat er auch in führenden Positionen in PR, Online-Marketing und Content-Produktion gearbeitet.

Seine Themenschwerpunkte sind Retail Technology, Digital Marketing und der Wandel im stationären Handel.

Als Selbstständiger verfasst er nicht nur Fachartikel, sondern für seine Kunden auch Produktbeschreibungen, Workshops, Success Stories und Anwenderberichte.

Der Vater dreier Kinder und leidenschaftlicher Eishockey-Fan schreibt auch noch unter www.der-lifehacker.de. Auf Twitter finden Sie ihn unter @slamprecht. Ein bisschen mehr über ihn verrät seine Homepage unter www.lamprecht.net.