MyOptique übernimmt Lensbest:

Karstadt läßt den Omnichannel ruhen:
Amazon steckt mehr Geld in Logistik:
Fast eine Million Euro will Amazon in den den kommenden Monaten in sein Leipziger Logistikzentrum stecken. Ziel ist es, die Fördertechnik dort auszubauen, damit die Pakete noch schneller verarbeitet werden können. Amazon sieht das als klares Bekenntnis zum Standort selbst. Vielleicht ist das auch ein Signal dafür, wo Amazon Fresh (der Lebensmittelservice) in Deutschland seinen Anfang nehmen wird. via Logistik WatchblogZitat des Tages: "Styleberatung bei Fashion könnte man noch um Kooperations-Modell mit Brillen-Etailern erweitern. Das passende Modell für's jeweilige Outfit.
Passt ja auch zum Zeitgeist, die großen Ketten versuchen schon länger über 3 für 1 "Brille" als wechselndes Accessoire zu etablieren, und die Preise der Onliner zielen ja eh darauf ab.
Hemd 100€, Hose 100€, ach komm, neue Brille zum neuen Outfit, why not, nochmal 100€. Zögern? 25% Rabatt auf die nächste Fashion-Order, wenn man die Brille behält. Gekauft.
Würde auch eine Lücke füllen: Stationäre Optiker sind bei Typenberatung ja eher "zurückhaltend" und im Kontext "Fashion" sind Kunden der Beratung bereits eh aufgeschlossen." Schreibt Karsten Werner (folgen Sie ihm auf Twitter unter @karstenwerner), im Kommentar zu unserem Beitrag "Zalando probt Styleberatung per WhatsApp".
Anzeige | |
So geht User Experience! |
Samsung Pay startet Ende September:
Tausende Plakatwände werden in Dänemark zu Shops - mit Powa und JCDecaux:
Im Rahmen einer Partnerschaft werden sich in Dänemark tausende Reklametafeln, die vom Unternehmen JCDecaux betrieben werden, in Shops verwandeln. Zum Einsatz kommt dabei die Technologie von Powa. Ganze ohne Beacons, einfach mit speziellen optischen Tags werden die Kunden dann beworbene Artikel direkt per Smartphone bestellen und bezahlen können. InternetretailingNordstrom wächst im E-Commerce um 24 Prozent:
Lesetipp des Tages: Da möchten wir Sie gern auf unser neues Whitepaper zum Thema Onmichannel verweisen. Die 20 prallgefüllten Seiten bieten einen Rundumblick.
Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.