Gründonnerstag, da steht wenigen der Sinn noch nach harter Arbeit. Als Fachmedium können wir Ihnen aber den brutalen Blick auf die Realitäten und Merkwürdigkeiten der Branche auch heute nicht ersparen.

Deshalb gibt es hier die ungeschminkten Wahrheiten über den E-Commerce -  in animierten Gifs.

In diesem Sinne schon mal Frohe Ostern.

Warum E-Food 2013 endlich mit Verpackungsinnovationen punkten will

Warum die Logistik vieler Onlineshops noch ausbaufähig ist

Wenn Pure Player die Wachstumszahlen von Otto sehen

Wenn die Service-Hotline neue Prozesse installiert

Wenn das Start-up eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen hat

Wenn Handelsmanager vor der E-Commerce-Blase warnen

Wie das Management besetzt ist, das vor der Blase warnt

Wenn bei Zalando die neuen Retourenzahlen bekanntgegeben werden

Wenn Händler erfahren, dass ihre Gutscheine bei Groupon nicht limitiert sind

Wenn ein bekannter Blogger die Bilanzen von Versandhäusern liest

Wenn Kunden von QR-Codes hören

Wie es im Meetingraum der Innovationsabteilung stationärer Händler aussieht

Wenn die Branche von neuen Expansionsplänen der Samwer-Brüder liest

Wie das Top-Management Multichannel-Strategien entwickelt

Wenn die IT-Abteilung den Zeitplan für den Webshop-Relaunch sieht

Welches Bild der Onlinehandel vom Kunden hat

Wie der bvh die Wachstumszahlen 2014 kommentieren wird

Wie Verbundgruppen auf den Onlinehandel reagieren wollen

Was bei der letzten Gutschein-Panne von Otto wirklich passiert ist

Was man bei Rocket Internet über die Strategien der Wettbewerber denkt

Inspiriert von fuckyeahfrankfurt