Wir bei etailment sind in diesem Jahr reichlich beschenkt worden. Mehr Zugriffe, mehr Newsletter-Abonnenten und ein Medienpreis. Zeit, ein klein wenig zurückzugeben. Also öffnen wir jetzt jeden Adventssonntag den Adventskalender und verlosen ein Bücher-Set im Gesamtwert von rund 100 Euro.
 


Natürlich soll in unserem Adventskalender auch etwas nützliches stecken. Daher verlosen wir am 4. Advent ein Bücherpaket mit zwei Fachbüchern aus dem Buchverlag der dfv Mediengruppe, zu der auch etailment gehört.

Am 4. Advent haben wir folgende Bücher hinter das Türchen gepackt:

Werte-Index 2014
Hrsg: Peter Wippermann, Jens Krüger

Seit 2009 zeichnet der Werte-Index ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung welche Werte für User im deutschen Web haben. In der vorliegenden Ausgabe werden bereits zum dritten Mal aussagekräftige quantitative und qualitative Erkenntnisse über die aktuelle Wahrnehmung von Werten präsentiert. Das Design als Längsschnittstudie erlaubt die Identifikation von Verschiebungen und Veränderungen in der Perspektive der User.

Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie dem Wertewandel in der Praxis Rechnung getragen werden kann. Experten sprechen in Interviews über praktische Implikationen und Erfahrungen. Denn die gemeinsame Vorstellung einer besseren Welt ist nicht genug. Es gilt, sie auch umzusetzen. Erfolgreich kommunizierte und gelebte Werte werden zum entscheidenden Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen und Marken.


Erfolgsfaktor Online-Marketing -  So werben Sie erfolgreich im Netz -
E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
Autor: Olaf Kolbrück
Dieses Buch verrät Einsteigern leicht verständlich, wie sie mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für ihr Ladengeschäft nutzen können. Sie erfahren, welche Ziele Sie mit den jeweiligen Aktivitäten erreichen können und welche Anforderungen damit verbunden sind. Kompakte Tipps, Checklisten und Hintergrundwissen helfen Ihnen dabei, die passenden Instrumente wie Newsletter, Bannerwerbung, Social Media oder Digital Couponing erfolgsbringend einzusetzen. Interviews mit Praktikern aus den verschiedensten Bereichen, die bereits positive Erfahrungen mit Online-Marketing-Tools gesammelt haben zeigen Ihnen wie einfach eine Online-Marketing-Strategie erstellt und umgesetzt werden kann.


Und so können Sie das Bücher-Set zum 4. Advent gewinnen:

Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff "4. Bücher-Advent" an kolbrueck@etailment.de. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist Dienstag, 23. Dezember 2014, um 12 Uhr.

Dem Gewinner oder der Gewinnerin werden dann die Bücher zugesandt. 

Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung in bar sind ausgeschlossen.