Die BHW Bausparkasse AG hat die erste Stufe ihrer neuen von der Multimedia-Agentur Dialog Links Interactive (DLI) realisierten Internet-Plattform für über 3.500 Aussendienstmitarbeiter gestartet.

Die BHW Bausparkasse AG hat die erste Stufe ihrer neuen von der Multimedia-Agentur Dialog Links Interactive (DLI) realisierten Internet-Plattform für über 3.500 Aussendienstmitarbeiter gestartet.

Dank dieses auf Internet-Technologie basierten Extranets mit Unified-Messaging-Lösungen können sowohl Kunden als auch die BHW-Zentrale ihre Ansprechpartner jederzeit erreichen und ihnen über das Web Nachrichten auf verschiedene Endgeräte übermitteln. "Wir legen als Finanz-Partner großen Wert darauf, die neuen Medien bestmöglich zu nutzen, um den Kontakt zum Kunden und die persönliche Beratung durch unsere Experten vor Ort optimal zu unterstützen", erläutert Dr. Bernd Dedert, Vertriebsvorstand der BHW Bausparkasse AG die Zielsetzung.

Jeder Mitarbeiter erhält eine persönliche Webvisitenkarte, mit der er sich optimal im Netz präsentieren kann. Innerhalb des von BHW vorgegebenen Layouts kann der Aussendienstmitarbeiter selbstständig spezielle Daten - wie zum Beispiel Öffnungszeiten und spezielle Angebote - einpflegen und ändern. Die komplette Eigenentwicklung wird von DLI künftig weiter ausgebaut und gepflegt.

(DS)

KONTAKT:

Dialog Links Interactive GmbH
Valentinskamp 24
D-20354 Hamburg
Tel. 040-31 112-16
Internet: www.dialoglinks.com E-Mail: hhoffmann@dialoglinks.com