Die Concept! AG ist von der Basler Versicherungen mit dem kompletten Re-Design aller Online-Präsentationen des Schweizer Versicherungskonzerns beauftragt worden.

Die Concept! AG ist von der Basler Versicherungen mit dem kompletten Re-Design aller Online-Präsentationen des Schweizer Versicherungskonzerns beauftragt worden.

Als Online-Design-Partner wird die Stuttgarter Niederlassung der Concept! AG die Schweizer Website der drittgrößten Versicherung der Schweiz unter www.basler.ch neu gestalten. Darüber hinaus wurde Concept! mit dem kompletten Re-Design des Intranets der Allbranchen-Versicherung betraut, über das die konzernweit mehr als 3000 Mitarbeiter vernetzt sind.

Das neu entwickelte Online-Design der Basler Versicherungen wird zudem Grundlage einer umfassenden Werbekampagne im World Wide Web sein, für die die Concept! AG unter anderem verschiedene Online- Banner entwickeln wird. (KC)


FIRMENPROFIL:

Die Concept! AG ist eines der führenden Unternehmen für strategische Beratung, Konzeption und Produktion im Bereich interaktiver Business- und Kommunikationslösungen in Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiesbaden und Niederlassungen in Düsseldorf, Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, München, Miami, London, Madrid, Zürich, Warschau und Wien. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt in der Planung und Realisierung von vernetzten Kioskterminalsystemen, CD-ROMs, Internet-Auftritten, Intranets, E-Commerce-Lösungen und Online-Werbung.


KONTAKT:

Concept! AG
Christine Harrell
Bodenstedtstraße 4
65189 Wiesbaden
Tel. 0611-97628166
Fax 0611-97628199
E-Mail: christine.harrell@concept.com
Internet: www.concept.com