Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist Powerflasher mit einer neuen eFlyer Engine gestartet. bol.de und buch.de (beides Tochterunternehmen der buch.de internetstores AG) nutzen das neue Produkt bereits als userfreundlichen Newsletter bzw. als neuen, realitätsnahen elektronischen Verkaufsprospekt.

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist Powerflasher mit einer neuen eFlyer Engine gestartet. bol.de und buch.de (beides Tochterunternehmen der buch.de internetstores AG) nutzen das neue Produkt bereits als userfreundlichen Newsletter bzw. als neuen, realitätsnahen elektronischen Verkaufsprospekt.

Der Powerflasher eFlyer ist eine innovative Form der Magazin- und Katalogdarstellung im Netz. In Anlehnung an Printoptik und Offline-Lesegewohnheiten sind die Informationen dargestellt: Der Leser findet das vom Prospekt im Hausbriefkasten gewohnte Handling wieder. Das Vor- und Zurückblättern macht das Stöbern in den Angeboten und das Schmökern nun auch im Internet zum haptischen Erlebnis.

Einsatzmöglichkeiten bieten sich im Bereich eCommerce, wo der eFlyer als Online-Newsletter verschickt wird oder als ganzer Katalogprospekt die aktuellen Angebote auf der Startseite promotet, so wie es derzeit bereits bol.de macht. (KC)


KONTAKT

Powerflasher GmbH
Internet: www.powerflasher.de