Boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear, gab bekannt, dass das Unternehmen Platz eins bei einer E-Commerce-Studie errungen habe.

Boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear, gab bekannt, dass das Unternehmen Platz eins bei einer E-Commerce-Studie errungen habe.

Nach einer Untersuchung der Credit Suisse First Boston (CSFB) Retail Group habe boo.com Rang ein unter den reinen E-Tail-Shops (online-Shops) belegt. Die Dienstleistungen der Virtuellen Shops wurden im Rahmen der Studie in verschiedenen Kategorien untersucht.

Untersucht wurde die Leistungsfähigkeit von 57 E-Commerce-Webseiten während des Weihnachstgeschäftes 1999. Bei 47 der Webseiten handelte es sich um tradionelle Händler, 10 Anbieter waren reine Online-Shops. Drei Kriterien wurden untersucht: Bestellung, Lieferung und Rücksendungen.