Das Buch 'Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und Medien' gibt eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle.

Das Buch 'Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und Medien' gibt eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle. Das Buch wendet sich inbesondere an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten.

Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und Medien
Hass, Berthold H.; Walsh, Gianfranco; Kilian, Thomas (Hrsg.)
2008, 348 Seiten
ISBN: 978-3-540-73700-1
64,95 Euro
www.springer.com