Für den Einsatz von Customer-Relationship-Management-Lösungen (CRM) ist jetzt eine umfangreiche Praxishilfe mit vielfältigen Hintergrundinformationen erschienen. Der produktneutrale Leitfaden richtet sich insbesondere an mittelständische Firmen.

Für den Einsatz von Customer-Relationship-Management-Lösungen (CRM) ist jetzt eine umfangreiche Praxishilfe mit vielfältigen Hintergrundinformationen erschienen. Der produktneutrale Leitfaden wird von der infor business solutions AG herausgegeben und richtet sich insbesondere an mittelständische Firmen.

Die Praxishilfe soll dem Mittelstand eine Strategie- und Entscheidungshilfe für die Planung von neuen Wegen im Kundenmanagement geben. Neben Kosten-/Nutzen-Berechnungen enthält die Anleitung auch eine Beschreibung der typischen Praxisprobleme von CRM-Projekten.

Die CRM-Praxishilfe steht als Download kostenlos unter www.infor.de zur Verfügung. (ST)


KONTAKT:

infor business solutions AG
Hauerstraße 12
66299 Friedrichsthal
Internet: www.infor.de