Intershop Communications stellt zur 6. Beschaffungskonferenz in Berlin seine bewährte Enfinity Software zum Einkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet vor: Mit dem Supplier Channel und dem Procurement Channel bietet Intershop eine ausgereift...

Intershop Communications stellt zur 6. Beschaffungskonferenz in Berlin seine bewährte Enfinity Software zum Einkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet vor: Mit dem Supplier Channel und dem Procurement Channel bietet Intershop eine ausgereifte Beschaffungslösung - von der operativen über die strategische Beschaffung bis hin zur Lieferantenintegration - an, die die Prozesskosten um bis zu 65 Prozent senkt.

"Mit flexiblen Preismodellen und Hosting-Lösungen im Bereich Beschaffung möchten wir es vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglichen, die Intershop Software einzusetzen", erklärt Ralf Männlein, Vertriebsvorstand bei Intershop. "Das Mittelstandssegment wird für Intershop bei der Neukundengewinnung künftig eine wichtige Rolle spielen", so Männlein weiter.

Die Enfinity Suite 6 E-Procurement Lösung präsentiert Intershop vom 16. bis 17. September im Rahmen der 6. Beschaffungskonferenz an seinem Ausstellungsstand im Haus der Deutschen Wirtschaft, Breite Str. 29 in Berlin. In den Best-Practice Workshops zum Thema "E-Vergabe, E-Procurement, IT-gestütztes Beschaffungsmanagement" werden die praktischen Einsatzgebiete von Beschaffungs-Software vorgestellt.(RM)


KONTAKT

Intershop Communications
Internet: www.intershop.de