Das IIHD | Institut an der Hochschule Worms erstellt in Kooperation mit Der Handel und Bearing Point einen Management-Leitfaden zur erfolgreichen Integration von Kanälen. Nehmen Sie an der Händlerumfrage teil!

Multichannel verändert den Einzelhandel. Doch vielen Händlern fehlt eine ganzheitliche Strategie: Die einzelnen Kanäle werden nebeneinander betrieben, die erhofften Umsatz- und Ertragseffekte bleiben aus.

Um eine praxisnahe Lösung zu finden, erarbeitet das IIHD | Institut an der Hochschule Worms (www.IIHD.de/cross-channel) in Kooperation mit Der Handel sowie der Technologieberatung Bearing Point (www.bearingpoint.com/cross-channel) einen Management-Leitfaden zur erfolgreichen Integration von Kanälen.

Die Leser von derhandel.de sind herzlich eingeladen, dazu einen Fragebogen zu beantworten. Als Dankeschön erhalten die teilnehmenden Händler exklusiv die Auswertung der Befragung sowie drei Ausgaben von Der Handel kostenlos (die Belieferung endet automatisch, keine Kündigung erforderlich).

Teilnehmen können Sie hier