Getrieben von der alten Kaufmannsweisheit "Der Gewinn liegt im Einkauf" bietet Notebook-Hersteller Twinhead Europas Einzelhändlern ab sofort seine Geräte direkt über die Auktions-Plattform eBayPro an.

Getrieben von der alten Kaufmannsweisheit "Der Gewinn liegt im Einkauf" bietet Notebook-Hersteller Twinhead Europas Einzelhändlern ab sofort seine Geräte direkt über die Auktionsplattform eBayPro an.

Der taiwanesische Hersteller durchbricht damit die Kette der Zulieferer, Hersteller, Distributoren und Großhändler. Durch die drastische Verkürzung des Handelsweges werden die Angebote unschlagbar preisgünstig. eBay-Geschäftsführer Philipp Justus sieht seine Auktions-Plattform als Eckpfeiler in der Europa-Strategie des taiwanesischen Herstellers, der im direkten Wettbewerb zu Toshiba und NEC steht.

Twinhead verfügt über eines des renommiertesten Forschungs- und Entwicklungslabors für Notebooks in Asien, in dem rund 160 Experten von insgesamt 1.500 Mitarbeitern beschäftigt sind. Auf alle Geräte wird eine zwölfmonatige Garantie gegeben. In Deutschland ist die Twinhead GmbH in Ratingen ansässig.


KONTAKT:

eBay GmbH
Joachim M. Guentert
Blücherstr. 31
10961 Berlin
Tel. 030-69597361
E-Mail: guentert@ebay.de
Internet: www.ebaypro.de