Geht noch was mit Social Media? Wie lassen sich Blogs nutzen? Wie holt man Kunden mit E-Mail-Marketing gekonnt in den Webshop?  Antworten auf Fragen wie diese geben Praktiker und Experten beim Kongress "Deutscher Dialog Summit 2015". etailment verlost Freitickets.


Beim Kongress "Deutscher Dialog Summit 2015" am 19. und 20. März 2015 im Hilton Squaire Frankfurt Airport dreht sich alles um Dialog-Marketing.

Mit dabei sind unter anderem Handelsmanager von Tchibo, Osiander, Adler Modemärkte und Deerberg. Daneben schildern kreative Experten von Agenturen wie elbkind, Philipp und Keuntje, Defacto und Saatchi & Saatchi Lösungen für eine bessere Ansprache des Kunden.

Für die Veranstaltung von The Conference Group, die wie etailment zur dfv Mediengruppe gehört, verlost etailment zwei Freitickets.

Und so können Sie eines der begehrten Tickets gewinnen:

Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff "Dialog 2015" an tamara.herrmann@conferencegroup.de. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist Freitag, 30. Januar 2015, um 12 Uhr.

Die Gewinner werden dann benachrichtigt. 

Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung in bar sind ausgeschlossen.