Ist Plakatwerbung - trotz QR-Codes - nicht immer noch total langweilig? Wie wäre es mit Außenwerbung, über die man sich per Livestream direkt beim Koch die Pizza bestellt? Es geht noch virtueller: Die britische Modekette Ted Baker führt Kunden per Virtual Reality in einen real existierenden Flagship-Store in London. Shopping inklusive. Und dann ist da noch Pop-Star Katy Perry, die Twitter ganz dufte für den Umsatz ihres Parfums "Mad Potion" nutzt. Dies und mehr zeigen wir Ihnen exklusiv im "Executive E-Commerce Trendreport", den die Agentur von TrendOne in Kooperation mit etailment erstellt hat.

Im "Executive E-Commerce Trendreport" (pdf) stellen die Agentur Trend One und etailment regelmäßig neue mobile Lösungen, virtuelle Technologien, ungewöhnliche Shopping-Optionen und Handelslösungen vor, die TrendONE mit weltweit 80 Trendscouts identifiziert und im Trendexplorer, der Trenddatenbank von TrendONE, veröffentlicht. Dort kommen jeden Monat 250 neue Micro-Trends hinzu.

Download: E-Commerce Trendreport: 10 smarte interaktive Lösungen



Bisher erschienen:

"Executive E-Commerce Report 05 / 2015" (pdf)  -  Ideen für Beacons und Belohnungen

"Executive E-Commerce Report 02 / 2015" (pdf)  -  Ideen und Trends für Morgen

"Best Practice E-Commerce Report" (pdf) -  Best Practice Ideen für 2015