Englishtown.com, eine der führenden Englischschulen im Internet, verändert ihr Business-Kursprogramm grundlegend. Die neuen Kurse präsentieren sich in kürzeren, themenbasierten Einheiten, begleitet von einem neuen Kursmanagement-System.

Englishtown.com, eine der führenden Englischschulen im Internet, verändert ihr Business-Kursprogramm grundlegend. Die neuen Kurse präsentieren sich in kürzeren, themenbasierten Einheiten, begleitet von einem neuen Kursmanagement-System.

Erstmals werden interkulturelle Tipps für den Umgang mit Geschäftspartnern aus verschiedensten Kulturkreisen in jeden Kurs eingebaut. Zusätzlich bietet Englishtown "Case Studies", in denen ein Unternehmen oder Produkt unter Anleitung eines Lehrers erforscht und bearbeitet wird. Für Fortgeschrittene gibt es dieselben Angebote, die auch an der Harvard Business School gelehrt werden.

Das neue Kursprogramm besteht aus 21 kurzen, nach sechs Lernniveaus gegliederten Einheiten zu den sieben großen Business-Themen: Sozialkompetenz, Vertragsverhandlung, Management und Führung, Präsentation, Korrespondenz, Besprechungen und Telefonieren. Das Kursmanagement-System hilft dabei, die eigenen Fortschritte im Auge zu behalten. (KC)


FIRMENPROFIL:

Englishtown.com, gegründet 1997, ist der Pionier des web-basierten Englischunterrichts und einer der führenden Online-Englischschule mit Angeboten für Geschäftskunden und Privatpersonen. Online-Schule und Community umfassen eine Mio. Mitglieder in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen mit Firmensitz in Boston (USA), beschäftigt 150 Mitarbeiter aus 17 Ländern.


KONTAKT:

Englishtown.com
Sara Johansson
Niendorfer Gehege 34
22453 Hamburg
Tel. 040-58915423
Fax 040-58917151
E-Mail: sara.johansson@englishtown.com
Internet: www.englishtown.com