Epiphany, Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen, stellte auf der CRM World 2005 in Frankfurt die neuste Version der Epiphany 6.5 CRM Software vor.

Epiphany, Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen, stellte auf der CRM World 2005 in Frankfurt die neuste Version der Epiphany 6.5 CRM Software vor. Diese Epiphany 6.5 CRM Software Suite besteht aus einer Reihe von modularen CRM-Applikationen, mit denen bestehende CRM-Infrastruktur ergänzt werden können. Die zusätzlichen Funktionalitäten ermöglichen die Integration von bisher inkompatiblen Systemen. Damit verhilft Epiphany den Unternehmen die Kundenkontakte zu optimieren und die Erträge zu steigern.

Die CRM Software Suite besteht aus einer Reihe von modularen CRM Applikationen, die sich aus drei Produktereihen zusammensetzen: Epiphany Marketing, Epiphany Adivsor und Epiphany Sales and Service. Diese drei Produktreihen gehen nahtlos ineinander über und verfügen über eine Echtzeit-Einsicht. Die J2EE-basierte dienstleistungsorientierte Plattform ermöglicht es, die bestehende IT-Infrastruktur zu unterstützen und kann in bestehende Kundendatenbanken und Service Angebote eingebaut werden. (KC)