Laut einer Software-Evaluierung aus dem Hause Forrester Research führt Epiphany den Bereich der Consumer-Marketing-Plattformen an. Die Software E.6 des US-amerikanischen CRM-Softwareherstellers wurde von den Analysten für ihre Funktionalität in den Kategorien "Marketing Analytics", "Campaign Execution & Measurement" und "Market Presence" höher bewertet als die Produkte von Siebel, SAS und NCR Teradata.

Laut einer Software-Evaluierung aus dem Hause Forrester Research führt Epiphany den Bereich der Consumer-Marketing-Plattformen an. Die Software E.6 des US-amerikanischen CRM-Softwareherstellers wurde von den Analysten für ihre Funktionalität in den Kategorien "Marketing Analytics", "Campaign Execution & Measurement" und "Market Presence" höher bewertet als die Produkte von Siebel, SAS und NCR Teradata.

Bei E.6 handelt es sich um eine CRM-Lösung, die sich vor allem für den Einsatz in Großunternehmen eignet. Das Produkt basiert auf J2EE und einer serviceorientierten Architektur. Es setzt sich aus drei Modulen für Marketing, Sales und Service zusammen, wobei Epiphanys Schwerpunkt im Marketing liegt, während etwa Siebels Kernkompetenz traditionell der Sales-Bereich ist. (SM)


KONTAKT:

Epiphany Deutschland GmbH
Internet: www.epiphany.com