Auf dem ITIL-Forum 2005 (26. bis 27. April 2005 in Mainz) wird in diesem Jahr zum ersten Mal ein Preis vergeben: Mit dem "Best Practice Award IT Service Management" soll ein Unternehmen ausgezeichnet werden, das seinen Service durch professionelles IT-Service-Management entscheidend optimiert hat.

Auf dem ITIL-Forum 2005 (26. bis 27. April 2005 in Mainz) wird in diesem Jahr zum ersten Mal ein Preis vergeben: Mit dem "Best Practice Award IT Service Management" soll ein Unternehmen ausgezeichnet werden, das seinen Service durch professionelles IT-Service-Management entscheidend optimiert hat. IT-Service-Management-Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort und bis zum 15. April 2005 beim Veranstalter IIR Deutschland bewerben.

Bei der Beurteilung der Projekte beachten die Fachleute vor allem, wie das Projekt umgesetzt wurde, wie gut sich die Ergebnisse messen lassen, welche Vorteile sich für den Kunden ergeben haben und ob auch andere Organisationen von den Erfahrungen profitieren können. (KC)


KONTAKT

ITIL-Forum
Internet: www.iir.de