CYbiz war am gestrigen Donnerstag Gastgeber des Frankfurter „Local Talks“, den eco e.V. - der Verband der Deutschen Internetwirtschaft - zum dritten mal in der Mainmetropole veranstaltet hat.

CYbiz war am gestrigen Donnerstag Gastgeber des Frankfurter "Local Talks", den eco e.V. – der Verband der Deutschen Internetwirtschaft – zum dritten Mal in der Mainmetropole veranstaltet hat.

Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages, und eco-Geschäftsführer Harald Summa konnten gut 80 Gäste überwiegend aus der Internet- und Telekommunikations-Welt des Rhein-Main-Gebietes begrüssen.

Jörg Eberhart von der Frankfurter IVC Venture Capital AG referierte über "Auswahlkriterien für Start-up Venture Capital Finanzierungen - Tipps und Tricks aus der Sicht der Kapitalgeber." Als zweiter Redner ging Martin Wickert von der Firma Fujitsu Siemens Computers auf "eBusiness & beyond - Evolutions and Trends in the Internet" ein.

Im Anschluss an das offizielle Programm nutzten die Teilnehmer ausführlich die Gelegenheit zum persönlichen "local Talk". (DS)