Ende Mai wird das erste iPhone zum Preis von 199 Euro am deutschen Markt zu erwerben sein. Es stammt allerdings nicht von Apple, sondern von der Cisco-Tochter Linksys. Bei dem bereits im Dezember vorgestellten Produkt mit dem Namen "WIP320 - Linksys iPhone Wireless-G Phone für Skype" handelt es sich um ein drahtloses VoIP-Telefon.

Ende Mai wird das erste iPhone zum Preis von 199 Euro am deutschen Markt zu erwerben sein. Es stammt allerdings nicht von Apple, sondern von der Cisco-Tochter Linksys. Bei dem bereits im Dezember vorgestellten Produkt mit dem Namen "WIP320 - Linksys iPhone Wireless-G Phone für Skype" handelt es sich um ein drahtloses VoIP-Telefon. Das Gerät hat die Internettelefonie-Software Skype an Bord, wodurch an einem WLAN-Hotspot ohne zusätzlichen Computer telefoniert werden kann. (KC)