Zu dem Themenkomplex erfolgreicher Werben durch eine sinnvolle Verzahnung von Direktmarketing und Internet lädt die Deutsche Post am 2. und 3. November 2000 zu einem Kongress für Geschäftskunden ein.

Zu dem Themenkomplex erfolgreicher Werben durch eine sinnvolle Verzahnung von Direktmarketing und Internet lädt die Deutsche Post am 2. und 3. November 2000 zu einem Kongress für Geschäftskunden ein.

Auf dem "Di@log 2000" im Gelsenkirchener Wissenschaftspark sollen insbesondere mittelständischen Unternehmen die Möglichkeiten für den Einstieg und die erfolgreiche Nutzung des Mediums Internet vermittelt werden. An beiden Kongresstagen werden Referenten ihre Erfahrungen im Dialogmarketing, in der Online-Marktforschung und über E-Commerce als unternehmerischen Handelns präsentieren.

Darüber hinaus will die Deutsche Post in Workshops neben Basiswissen zu Internet und Dialogmarketing Lösungsmöglichkeiten erarbeiten, die sich u.a. um die Integration von E-Commerce und Direktmarketing in die Unternehmensphilosophie drehen. (KC)


KONTAKT:

Deutsche Post AG
Postfach 101916
40010 Düsseldorf
Tel. 0211-9698600
Fax 0211-9697020
E-Mail: PressestelleDssd@deutschepost.de
Internet: www.deutschepost.de