Content-Marketing gilt als zunehmend wichtiger Hebel im E-Commerce. Doch die Kunst ist gutes Content Marketing, das zu Marke passt, Leser interessiert, der Suchmaschine zusagt und dann auch noch Umsätze generiert. Wie Lösungen aussehen können, dass will der „Content-Summit“ am 15. Mai in Düsseldorf aufzeigen. Doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Etailment verlost 10 Teilnehmerkarten.

„Content, der Kunden schafft.“ Unter diesem Motto trifft sich ein exklusiver Kreis von E-Commerce-Verantwortlichen am 15. Mai in Düsseldorf zum „Content-Summit“. Der Teilnehmerkreis ist auf 100 Online-Experten begrenzt.

Der Content-Spezialist Textprovider hat eine Riege erfahrener Praktiker und weitblickende Content-Strategen als Speaker zusammengestellt. Einen Tag lang sprechen die Gäste an den Rheinterassen über Best Cases und Trends für E-Commerce und Online-Marketing in Unternehmen wie Zalando, Klett Verlag, Tomorrow Focus und ProSiebenSat.1 Accelerator.

Der Kongress widmet sich den Möglichkeiten der Content-Industrie, diskutiert Content-basierte Geschäftsmodelle und fragt nach der Relevanz von Inhalten für den E-Commerce. Einige der europaweit erfolgreichsten Player dieser Branche stellen dazu ihre Erfolgsrezepte anhand konkreter Beispiele vor. Zudem wagen die Referenten einen Ausblick auf die zukünftige Bedeutung von Content Marketing und keywordoptimierten Inhalten für E-Commerce-Modelle. Zeitgleich zum Vortragspanel gibt es Praxis-Workshops.

Und so können Sie eine der limitierten Karten gewinnen: Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort "Content Summit" an: info@etailment.de

Unter allen Kommentaren und Einsendungen entscheidet das Los.

Die Verlosung endet an diesem Sonntag, 23. März 2014, um 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist aus­­geschlossen.