Über Jahre hinweg hatte Zalando ein geradezu beneidenswert hohes Werbebudget. Dann wurde gespart - das Marketing zugleich aber effizienter.  Auch weil die Vielfalt an Werbemöglichkeiten enorm zunimmt und immer kalkulierter genutzt wird. Doch wie Zalando über alle Kanäle hinweg ein durchgängiges Markenerlebnis schafft, ist nur eines der Themen beim Handelswerbe-Gipfel 2015 für den etailment Freitickets verlost.

Handelswerbung neu denken! Unter diesem Leitthema diskutieren am 10. und 11. Juni 2015 unter anderem Top-Handelsmarketer von Zalando, Lascana, Coop Schweiz, ZEUS/hagebau, Google und ECCO Schuhe.

Der Kongress wird sich dabei unter anderem folgenden Themen widmen:

  • Erfolgsfaktoren für die Handelswerbung der Zukunft
  • Performancevergleich aus Sicht eines Onlinehändlers
  • Wie Online-, Mobile- und InStore-Services ein durchgängiges Kauferlebnis schaffen
  • Mobile Strategie: Entwicklung, Umsetzung und Herausforderungen von Responsive Design
Für den Kongress im Westhafen Pier 1 in Frankfurt am Main verlost etailment zwei Freitickets.

Und so können Sie eines der begehrten Tickets gewinnen:

Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff "Handelswerbe-Gipfel" an Kolbrueck@etailment.de. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist Freitag, 1. Mai 2015, um 12 Uhr.

Die Gewinner werden dann benachrichtigt. 

Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung in bar sind ausgeschlossen.


Veranstalter des "Handelswerbe-Gipfel" ist The Conference Group, die wie etailment zur dfv Mediengruppe gehört.