Noch bis zum 15. Oktober 2004 können sich Help-Desk-Organisationen um den Help Desk Award bewerben. Mit dem Preis, den der Kongressveranstalter IIR Deutschland jährlich auf seinem Help Desk Forum verleiht, sollen besondere Leistungen in den Kategorien "Interner Help Desk", "Externer Support-Dienstleister" sowie die beste Help-Desk-Innovation gewürdigt werden.

Noch bis zum 15. Oktober 2004 können sich Help-Desk-Organisationen um den Help Desk Award bewerben. Mit dem Preis, den der Kongressveranstalter IIR Deutschland jährlich auf seinem Help Desk Forum verleiht, sollen besondere Leistungen in den Kategorien "Interner Help Desk", "Externer Support-Dienstleister" sowie die beste Help-Desk-Innovation gewürdigt werden.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die einen professionellen User Help Desk oder ein technisches Support Center in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz etabliert haben und ein ausgeprägtes Service-Bewusstsein gegenüber internen oder externen Kunden besitzen.

Bei der Ermittlung des Gewinners beachtet die unabhängige Expertenjury folgende Kriterien: Service Level, Kundenzufriedenheit, Unterstützung durch Tools, Dokumentation und Organisation, Mitarbeiterqualifikation und -motivation.

Die Bewerbungsunterlagen sind erhältlich bei der IIR Deutschland GmbH oder abrufbar im Internet unter www.help-desk-forum.de. (KC)


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IIR Deutschland GmbH
Internet: www.help-desk-forum.de