Mobilität, Schnelligkeit und Flexibilität bestimmen in der Geschäftswelt von heute immer stärker den Erfolg. Mobile Unternehmenslösungen, die Zeit sparen, mehr Produktivität versprechen, die Kundenzufriedenheit erhöhen, und zudem noch Kosten sparen, sind daher für Unternehmen von entscheidender Bedeutung.

Mobilität, Schnelligkeit und Flexibilität bestimmen in der Geschäftswelt von heute immer stärker den Erfolg. Mobile Unternehmenslösungen, die Zeit sparen, mehr Produktivität versprechen, die Kundenzufriedenheit erhöhen, und zudem noch Kosten sparen, sind daher für Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Neueste Trends und Technologien werden dafür benötigt, um auch morgen noch wettbewerbsfähig zu sein. Auf der eintägigen IDC Konferenz am 12.02.09 in Frankfurt präsentieren erfahrene IDC-Analysten und führende Experten aus der Branche aktuelle Untersuchungsergebnisse und Beispiele aus der Praxis.

Das komplexe Thema Mobility stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Entscheider sind deshalb gezwungen, sich stets über den neuesten Stand der Technik zu informieren. Auf der 8. IDC Mobility Conference in Frankfurt finden ITK- und Prozessverantwortliche eine Wissensplattform, auf der sie Antworten zu Fragen über die strategische Integration sowie die technischen Voraussetzungen von mobilen Lösungen erhalten.

Weitere Informationen: www.idc.com