Der ERP-Anbieter Intentia International AB ernennt Bertrand Sciard zum neuen CEO. Sein Vorgänger Björn Algkvist behält seine Mehrheitsanteile am Unternehmen und wird sich künftig auf die Belange des Vorstands konzentrieren.

Der ERP-Anbieter Intentia International AB ernennt Bertrand Sciard zum neuen CEO. Sein Vorgänger Björn Algkvist behält seine Mehrheitsanteile am Unternehmen und wird sich künftig auf die Belange des Vorstands konzentrieren. Vor seinem Eintritt bei Intentia war Bertrand Sciard Executive Vice President von GEAC und verantwortete dort den Gesamtbereich für EMEA und den asiatisch-pazifischen Raum. Bertrand Sciard zu seiner neuen Aufgabe bei Intentia: "Ich freue mich schon darauf, bei Intentia dabei mitzuwirken, das Unternehmen in eine blühende, profitable Zukunft zu führen und dabei die Beziehungen zu den bestehenden und künftigen Kunden von Intentia weiter zu entwickeln. Intentia besitzt ein fantastisches Produkt, das von einem Team hochprofessioneller Mitarbeiter unterstützt wird. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Team." (KC)


KONTAKT

Intentia Deutschland GmbH
Internet: www.intentia.de