Unter dem Motto: "Internet und E-Commerce leben - und wie! Wie Händler und Hersteller am Boom von Online Shopping partizipieren können" veranstaltet Management Forum Bad Homburg am 18./19. Januar 2005 im Dorint Hotel in Wiesbaden, als Jahresauftakt-Veranstaltung den Kongress Online-Handel 2005.

Unter dem Motto: "Internet und E-Commerce leben - und wie! Wie Händler und Hersteller am Boom von Online Shopping partizipieren können" veranstaltet Management Forum Bad Homburg am 18./19. Januar 2005 im Dorint Hotel in Wiesbaden, als Jahresauftakt-Veranstaltung den Kongress Online-Handel 2005.

Rund um die Diskussion zum Thema "Online-Handel im Spannungsfeld Versandhandel und stationären Handel" bietet der Kongress eine hochkarätige Plattform mit spannenden Themenfeldern.

Informieren Sie sich über zukunftsweisende Entwicklungen, Konzepte und Strategien für Ihren Erfolg von morgen. Hochkarätige Referenten u.a., Robert Bosch, Bild.T-Online, Patrick Boos, eBay GmbH, Ralf Däinghaus, 0800DocMorris N.V. / NL, Michael Dittrich, discount24.de, Dr. Klaus Driever, Weltbild Verlag, Holger Hengstler, dress-for-less GmbH, Markus Hinz, autoScout24 Deutschland GmbH, Jürgen Seiler, Expedia Deutschland, Hellen Omwando, Forrester Research, René Otto, Lenscare AG, Joachim van Wahden, Obi@Otto, Tilman Wiebel, karstadt.de und viele weitere Top-Experten werden mit Ihnen über neue Wege der Zusammenarbeit diskutieren.

Parallel zum Kongress findet die Fachausstellung Online World 2005 statt. Sie ermöglicht allen Herstellern und Dienstleistern , ihre Produktinnovationen und neusten Lösungsansätze den Top-Entscheidern der Branche zu präsentieren.

KONTAKT

B+P Management Forum GmbH
Internet: www.managementforum.de