Wo bitte geht`s zur Zukunft und wie kommt man da hin? Ganz sicher per Mobile. Ich bin sicher: Mobile Lösungen werden den Handel offline und online revolutionieren. Kein Wunder, dass auch etliche Beispiele im Trendreport "Best Practice E-Commerce" sich rund um mobile Lösungen drehen.

Im "Best Practice E-Commerce Report" stellen die Agentur Trend One und etailment neue mobile Lösungen, virtuelle Technologien, ungewöhnliche Shopping-Optionen, Feature und Handelslösungen vor. 

Diesmal unter anderem mit dabei: Eine Virtual-Reality-Brille, die Nutzer an verschiedene Urlaubsorte versetzt, ein Online-Möbelanbieter, der Kunden und potenzielle Käufer verbindet und spannende digitale Shopping-Assistenten.

Künftig werden wir einmal im Quartal 10 herausragende Micro-Trends vorstellen, die TrendONE mit weltweit 80 Trendscouts identifiziert und im Trendexplorer, der Trenddatenbank von TrendONE, veröffentlicht. Dort kommen jeden Monat 250 neue Micro-Trends hinzu.