Das attraktivste Produkt und der beste Webshop nutzen wenig, wenn das Fulfillment nicht stimmt. Mit der prompten Zusendung allein ist es nämlich nicht mehr getan. Die Erwartungen der Kunden sind so hoch wie das Leistungsspektrum der Dienstleister umfangreich. Es gibt also einige Stellschrauben entlang der Wertschöpfungskette.

Kunden wollen es vor allem bequem. Das gilt für Bestellannahme ebenso wie für Zahlungsverfahren oder die Lieferung und die Retourenabwicklung. Flexibilität ist also von Händlern und Dienstleistern gefragt.

In unserem kostenlosen Whitepaper zum Thema Fulfillment zeigen wir auf, was Kunden erwarten und wo Händler und Dienstleister aufs Tempo drücken wollen.

Dabei geht es unter anderem um:

Personalisierung auf dem letzten Meter
Wie Kunden zahlen wollen und was Händler bieten
Kooperationen gegen den Kosten-Wahnsinn
Die Chance von Outsourcing und Service

Das kostenlose 15seitige pdf können Sie hier herunterladen.