Nur noch wenige Tage: Nehmen Sie an der Digital Shopping Studie 2015 teil und sichern Sie sich ein kostenloses Studienexemplar. Die Beantwortung dauert nur rund 10 Minuten.

Der "neue" Konsument ist social, mobile und interaktiv. Hieraus ergeben sich neue Chancen und Herausforderungen für den Einzelhandel. Die "Digital Shopping Studie 2015" will herausfinden, wie sich das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten im Detail ändert.

Kooperationspartner sind der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel, das Beratungsunternehmen Goetzpartners, die Technische Universität München, der Full-Service-Anbieter für Customer Communities Voycer sowie Der Handel.

Zur Umfrage geht's hier.

Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich vollständig anonymisiert, Rückschlüsse auf einzelne Unternehmen werden nicht möglich sein. Als Dankeschön fürs Mitmachen gibt's kostenlos die vollständige Studie inklusive aller Analysen. Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist nur notwendig, wenn Sie das kostenlose Exemplar der Studie erhalten möchten und wird getrennt von den Umfragedaten gespeichert.

Bei Rückfragen zur Studie können Sie sich jederzeit an studie@voycer.com wenden.