Laufschuhe im Internet auswählen ist gar nicht so einfach. Wenn der Schuh passen soll, kann man auf eine gute Beratung nicht verzichten. Jetzt zeigt der Online Shop von SportScheck wie es geht: ein Online-Dialog, der Experten- und Beraterwissen einbezieht, fragt den Kunden nach seinen Bedürfnissen - und wählt im Hintergrund die am besten passenden Schuhe aus.

Laufschuhe im Internet auswählen ist gar nicht so einfach. Wenn der Schuh passen soll, kann man auf eine gute Beratung nicht verzichten. Jetzt zeigt der Online Shop von SportScheck wie es geht: ein Online-Dialog, der Experten- und Beraterwissen einbezieht, fragt den Kunden nach seinen Bedürfnissen - und wählt im Hintergrund die am besten passenden Schuhe aus. Live-Kalkulation und ein Abgleich mit dem Lagerbestand sorgen dafür, dass jeder Kunde sein optimales Ergebnis bekommt. Das Projekt wurde von der Content+Co Marketing-Kommunikations-Agentur umgesetzt. (KC)