Microsoft erweitert sein Produktportfolio für kleine Firmen um ein besonderes CRM-Angebot. "Microsoft CRM für kleine Unternehmen" ist eine Software für ein IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement, die sich speziell an den finanziellen und technischen Möglichkeiten kleiner Betriebe orientiert.

Microsoft erweitert sein Produktportfolio für kleine Firmen um ein besonderes CRM-Angebot. "Microsoft CRM für kleine Unternehmen" ist eine Software für ein IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement, die sich speziell an den finanziellen und technischen Möglichkeiten kleiner Betriebe orientiert. Das Angebot ist ab dem 1. März 2005 für alle Unternehmen, die den Windows Small Business Server 2003 in der Premium Edition im Einsatz haben, erhältlich. Microsoft CRM für kleine Unternehmen passt sich nahtlos in die vorhandene EDV-Struktur dieser Firmen ein. Kleinbetriebe erhalten mit dem Angebot das Basis-Modul (Sales-Modul) sowie bis zu 15 Standard- oder Professional-Lizenzen zu niedrigen Einstiegspreisen. Microsoft CRM für kleine Unternehmen differenziert das bestehende Lösungsangebot des Unternehmens im Bereich des professionellen Kundenbeziehungsmanagement weiter aus. Microsoft CRM 1.2 bleibt dabei weiterhin in der bisherigen Form für mittelständische Firmen verfügbar. (KC)