Mobiler Content und sein Einsatz in der Medien- und Entertainment-Industrie - mit diesem neuen Zukunftsmarkt beschäftigen sich die Mobile Content Day’s für Medien und Film. Der Fachkongress findet zum dritten Mal am 26. und 27. Oktober 2006 im Internationalen Congress Center München und damit erstmals zur Systems, der führenden Business-to-Business-Messe für IT, Media und Communications, statt.

Mobiler Content und sein Einsatz in der Medien- und Entertainment-Industrie - mit diesem neuen Zukunftsmarkt beschäftigen sich die Mobile Content Day’s für Medien und Film. Der Fachkongress findet zum dritten Mal am 26. und 27. Oktober 2006 im Internationalen Congress Center München und damit erstmals zur Systems, der führenden Business-to-Business-Messe für IT, Media und Communications, statt. (KC)