Eine neue Integrations-Software steht bei Aspect im Mittelpunkt der CeBIT. Damit können Unternehmen künftig ihren Service per Telefon, Fax, Internet oder E-Mail nach vordefinierten Geschäftsregeln steuern und gezielt auswerten.

Eine neue Integrations-Software steht bei Aspect im Mittelpunkt der CeBIT. Damit können Unternehmen künftig ihren Service per Telefon, Fax, Internet oder E-Mail nach vordefinierten Geschäftsregeln steuern und gezielt auswerten.

Eine Media Blending Funktion sorgt für die Integration aller Medien. Die CRM-Lösungen von Aspect basieren auf offenen Schnittstellen. So können die Produkte in vorhandenen Umgebungen integriert werden und Insellösungen werden vermieden.

Ein weiteres Produkt von Aspect ist das Customer DataMart, das Daten auswertet. Das Produkt sammelt und konsolidiert Daten aus unterschiedlichsten Quellen, und macht sie verfügbar etwa zum Erkennen von Markt-Trends oder zur Effizienz-Steigerung von Marketing-Aktionen.

Außerdem stellt das Unternehmen sein Office System vor, eine multimediale Lösung für Call Center mit bis zu 64 Agenten.


Firmenprofil

Aspect Telecommunications sieht sich als Komplett-Anbieter für Customer Relationship Management-Lösungen. Mit seiner erweiterten Produktpalette hat sich das Unternehmen von einem Anbieter von Telekommunikations-Anlagen zum Software-Anbieter gewandelt.


KONTAKT:

Aspect Telecommunications
Kreuzerkamp 7-11
40878 Ratingen
Tel. 02102-3966308
Fax 02102-3966201
Internet: www.aspect-communications.de


CeBIT:

Halle 4 Stand C52