Roland Claus Kittler (45) ist neuer Vertriebsvorstand bei der NorCom Information Technology AG mit Sitz in München. In dieser Position verantwortet der Wirtschaftsmathematiker den Ausbau des weltweiten Vertriebs.

Roland Claus Kittler (45) ist neuer Vertriebsvorstand bei der NorCom Information Technology AG mit Sitz in München. In dieser Position verantwortet der Wirtschaftsmathematiker den Ausbau des weltweiten Vertriebs. Weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Erweiterung des Produkt- und Service-Angebotes der NorCom. Langjährige Sales-Erfahrung und hohe Fachkompetenz prädestinieren Kittler für die Umsetzung der expansiven Vertriebsstrategie des IT-Security-Spezialisten. Vor seinem Einstieg bei der jungen, erfolgreichen Aktiengesellschaft leitete er den Vertrieb verschiedener international agierender Großunternehmen. Er war auch über neun Jahre lang bei Oracle beschäftigt, dort zuletzt als Direktor Technologie und Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung.

"Unsere neue Vertriebsstrategie heißt Expansion und Service-Orientierung", erklärt Viggo Nordbakk, Vorstandsvorsitzender der NorCom. Wichtige Meilensteine auf dem Weg zum Global Player für IT-Security und E-Business seien das Eröffnen von neuen Niederlassungen sowie die Intensivierung des Kundenservices vor Ort.


KONTAKT:

NorCom Information Technology AG
Stefan-Georg-Ring 6
81929 München
Tel. 089-93948140
Fax 089-93948111
E-Mail: press@norcom.de
Internet: www.norcom.de