Sales.Oracle.com und Support.Oracle com bieten integrierte Online-Services für die Automatisierung wichtiger Vertriebsprozesse.

Wie Oracle jetzt bekannt gab, registrierten sich innerhalb eines Jahres über 15.000 Unternehmen in 173 Ländern aus 43 Branchen für die Nutzung der Vertriebs- und Support-Funktionen der Oracle E-Business-Suite als Online-Service.

Support.Oracle.com und Sales.Oracle.com eignen sich nach Angaben des Herstellers für Unternehmen jeder Größe, die den üblichen Kosten-, Wartungs- und Implementierungs-Aufwand von Unternehmensanwendungen umgehen wollen. Auf Basis der Oracle E-Business-Suite ermöglicht Sales.Oracle.com ein komplettes Kontakt-Management, Opportunity Tracking und Pipeline-Analyse, globale Forecasts, Reporting, To-do-Listen- und Terminverwaltung sowie Palm/Outlook und WAP-Zugang.

Support.Oracle.com bietet Znternehmen Funktionen für die Verwaltung von Kundenfragen, Aufgabenanzeigen und -verfolgung sowie ein komplettes Kunden-Management von der Problemstellung bis zur Lösung.

Beide Lösungen sind über www.oracle.de abrufbar und zur Zeit kostenfrei.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter www.oracle.com/tellmemore/?892480 (JR)


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