Mehr vernetzte Shopping-Erlebnisse, besseres Daten-Management und die Dauerbrenner SEO und Delivery - das sind - glaubt man den Trafficzahlen bei etailment - die Problemfelder, die den digitalen Commerce gegenwärtig besonders bewegen. Unser Weg, die Leser dabei mehr denn je mit ausführlichen - gleichwohl unterhaltenden - Erklärstücken über die digitale Transformation zu informieren und sie mit nützlichem Content gegen den digitalen Darwinismus zu wappnen, kommt zudem immer besser an. etailment erreichte im April den Traffic-stärksten Monat seit Bestehen. 


Ihnen allen eine erfolgreiche Zeit.

Richtung 2000 - Vorschau auf die Welt von morgen (ZDF 1972) 1/3



Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.