Zwischen lachen, weinen, hoffen, bangen und Freude bewegt sich die Handelsbranche in Deutschland. Online wie offline. Das zeigt ein Blick auf die populärsten Beiträge im Februar. Aber es zählt das Machen. Dafür hatten wir in diesem Monat eine ganze Reihe an Tipps parat, die entsprechend häufig geklickt wurden. Unsere Top 15 im Überblick.


23 Beweise, dass Sie im E-Commerce arbeiten

Die Sterbephasen des lokalen Handels

Sterben die Innenstädte schneller?

Payment: So zahlen die Deutschen wirklich im Web

Studie: Modehandel muss im Laden das Onlinegeschäft ankurbeln

Kalter Entzug: Wie können sich Online-Händler von Marktplätzen emanzipieren?

Jetzt gucken auch die Deutschen Kino mit Amazon Prime

Mit Gefühlen überzeugen - 45 Ideen zur sanften Verführung aus dem Neuromarketing (Teil I), Teil II, Teil III, Teil IV, Teil V

6 simple Psycho-Kniffe, um aus Besuchern Kunden zu machen (I)  Teil II, Teil III, Teil IV, Teil V + VI

Amazon fresh startet in Deutschland - Frische Lebensmittel als Klebstoff der Kundenbindung

bvh: Bilanz 2013 zeigt Boom im Multichannel und die brutale Macht der Marktplätze

Ebay im Wandel: Vom Auktionshaus zum Business-to-Consumer-Marktplatz?

Studie verspricht den "Big Bang" für E-Food - Was der Handel dafür tun muss


Content Marketing funktioniert auch ohne Blog

Schick's zurück - Ergebnisse der Händlerstudie "Retouren 2013"


Ihnen allen wünschen wir einen lockeren Rosenmontag


via
Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.