Das Treiben der Big Player wie Otto und dm Drogeriemarkt hat im Januar bei etailment naturgemäß für reichlich Furore und Klicks gesorgt. Doch auch Nutzwert ist mehr denn je gefragt.  Worauf der Markt besonders schaut, das zeigt ein Blick auf unsere beliebtesten Beiträge im Januar auf.
Wandel der mobilen Website bei Otto seit 2012
Wandel der mobilen Website bei Otto seit 2012


Click & Collect wird zum Standard
Spryker: Die wichtigsten Antworten zur hippen Software
Kundenzufriedenheit: Amazon stürzt mit Karacho aus der Top Ten der Onlineshops
Drogeriemarkt dm startet deutschen Online-Shop
Diesen 50 E-Commerce-Managern sollten Sie auf Twitter folgen
Otto läutet Wechsel auf Responsive Design ein
Was der E-Commerce von Tinder lernen kann
Dynamic Pricing: Wie Jet den E-Commerce revolutionieren will
Wozu noch in den Webshop? Gillette und Perfect Shave zeigen die vernetzte Rasur
Customer-Journey-Analyse: Wann Mode-Kunden im Web zögern und wann sie shoppen
e-map whitepaper "Technologie" - Jetzt herunterladen
15 Bücher, die Digital-Manager 2015 lesen sollten
Multichannel: Wie Neiman Marcus, Macy`s und Co die Kanäle rocken
Wearables im Handel: Das große Experimentieren hat begonnen
Kann Atalanda den lokalen Handel retten?

Ihnen allen eine erfolgreiche Zeit.


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.