Gute Sichtbarkeit und klare Ansage für Click & Collect ohne Buzzwords-Gedöns. Deichmann spricht die Sprache der Kunden. Auch ein Ansporn für uns: Weniger Jargon
Gute Sichtbarkeit und klare Ansage für Click & Collect ohne Buzzwords-Gedöns. Deichmann spricht die Sprache der Kunden. Auch ein Ansporn für uns: Weniger Jargon
Da konnten uns selbst die Osterfeiertage nicht stoppen. Der März war der beste Traffic-Monat für etailment in diesem Jahr - und der drittbeste Monat nach Zugriffszahlen seit der Gründung.  Was hat die Leser in diesem Monat besonders elektrisiert? Unser Ranking der beliebtesten Beiträge im März.   


Ihnen allen eine erfolgreiche Zeit.

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Oder abonnieren Sie den Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.