Bei Zalando tut sich so einiges. Nicht nur, weil ich dort nicht mehr meine Socken kaufe. Beides aber sorgte in Monat September für heftig viel Aufmerksamkeit bei den Lesern. Was sonst noch im Zentrum des Interesses stand, das zeigt unser Blick auf die Top Ten der beliebtesten Artikel im vergangenen Monat. Die dürften für viele Leser auch in diesem Monat noch länger von Wert sein, als der Inhalt meiner Sockenschublade. 

 


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Zu guter Letzt:
ist da noch ein AT&T Video von anno 1961. Es beschreibt den E-Commerce der Zukunft, also von heute - samt Express-Lieferung per Rakete. (via) In dieser Zukunft benutzen übrigens alle Retro-Telefone mit Wählscheibe.