Manager und IT-Verantwortliche konnten am 11. und 12. September mehr darüber erfahren, wie sie auf der Grundlage von Costumer Relationship Management (CRM) mit mySAP.com ihre Kundenbeziehungen pflegen und verbessern können.

Manager und IT-Verantwortliche konnten am 11. und 12. September mehr darüber erfahren, wie sie auf der Grundlage von Costumer Relationship Management (CRM) mit mySAP.com ihre Kundenbeziehungen pflegen und verbessern können.

CRM-Experten der SAP aus Produktmanagement und Entwicklung stellten die CRM-Szenarien und -Technologie vor und informierten über aktuelle Entwicklungsprojekte. SAP-Kunden aus unterschiedlichen Bereichen berichteten über ihre CRM-Strategien und Erfahrungen mit mySAP.com.

In der begleitenden Ausstellung konnten die Firmenvertreter auf den Ständen der SAP und ihrer Partner live erleben, wie CRM mit mySAP.com Vertrieb, Service und Marketing unterstützt bzw. wie im Rahmen des Multi-Channel-Managements alle Kontaktkanäle wie Internet, Außendienst und Contact Center für eine personalisierte Kundenansprache genutzt werden können. (KC)

In der November-Ausgabe von CYbiz finden Sie einen ausführlichen Artikel über den SAP CRM-Kongress in Düsseldorf. Sie erscheint am 25.10.2000.


KONTAKT:

SAP AG
Hans Kaiser
Neurottstrasse 15
69190 Heidelberg
Tel. 06227-744229
E-Mail: hans.kaiser@sap.com
Internet: www.sap.com