Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind jetzt eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, Event/Game, Terminal und Mobile Kommunikation am Wettbewerb zu beteiligen. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2005 und 2006 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind.

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind jetzt eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, Event/Game, Terminal und Mobile Kommunikation am Wettbewerb zu beteiligen. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2005 und 2006 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige Annual Multimedia-Jury entscheidet dann im Herbst 2006, welche Produktionen prämiert und im Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden.

Das von Werner Lippert herausgegebene Jahrbuch Annual Multimedia präsentiert den State of the Art im Multimedia-Bereich. Das Nachschlagewerk der Multimedia-Branche erscheint im Dezember 2006 zum zwölften Mal.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 28. Juli 2006.
Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 1. September 2006. (KC)


KONTAKT

Redaktion Annual Multimedia
Internet: www.annual-multimedia.de