Der Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), Talisma Corporation, verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland. Das Unternehmen wird dafür neue Channel-Partner rekrutieren, die sich auf unterschiedliche Marktsegmente in Deutschland spezialisiert haben. Bislang sind alle deutschen Kunden von den Büros in Großbritannien betreut worden. Durch die Ausweitung der lokalen Aktivitäten erhalten zukünftige und existierende und Kunden, dazu gehören Epson, Intershop und ePages, einen umfassenden lokalen Service.

Der Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), Talisma Corporation, verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland. Das Unternehmen wird dafür neue Channel-Partner rekrutieren, die sich auf unterschiedliche Marktsegmente in Deutschland spezialisiert haben. Bislang sind alle deutschen Kunden von den Büros in Großbritannien betreut worden. Durch die Ausweitung der lokalen Aktivitäten erhalten zukünftige und existierende und Kunden, dazu gehören Epson, Intershop und ePages, einen umfassenden lokalen Service.

Existierende und zukünftige Partner von Talisma werden das komplette Portfolio der CIM-Produkte, einschließlich Email, Chat, Co-Browsing, Web-Selbst-Services, Telefon, Wissensmanagement und die Analyse-Tools anbieten können. Zu den Einsatzgebieten der Produkte gehören insbesondere die Segmente Versicherung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, BPO, Kontakt-Center, Bildung, Government, High-tech, Telekommunikation, Tourismus, Wiederverkauf.

Den lokalen Support für den gesamten Europäischen Channel realisiert Talisma über das kürzlich eröffnete Büro in Genf, Schweiz. (KC)


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Talisma Europe
Internet: www.talisma.com