Für manchen mittelständischen Händler ist Werbung auf Facebook ähnlich schwierig wie für manchen Schüler das Große Latinum. Wir deklinieren deshalb die Grammatik durch und zeigen in dieser Woche ausführlich, was im Social Network geht und wie es besser geht. Ganz besonders freuen wir uns aber, dass ein Beitrag über den Matratzen-Markt es nach einigen Wochen im Internet nochmals an die Spitze unseres Rankings der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche schafft. Dem kleinen und großen Latinum für den E-Commerce werden wir uns in den kommenden Wochen trotzdem weiter widmen. 



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten zum E-Commerce gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.