Die WebinsurancePartners Germany Vermittlungs GmbH startet ihr operatives Geschäft in Deutschland. Die Firma vertreibt maßgeschneiderte E-Versicherungen und Dienstleistungen auf Basis hochmoderner Web-Technologien über strategische Partnerunternehmen an deren Kunden und Mitarbeiter.

WebinsurancePartners Germany Vermittlungs GmbH startet ihr operatives Geschäft in Deutschland. Die Firma vertreibt maßgeschneiderte E-Versicherungen und Dienstleistungen auf Basis hochmoderner Web-Technologien über strategische Partnerunternehmen an deren Kunden und Mitarbeiter.

Das Versicherungsangebot von WebinsurancePartners stellt eine optimale Ergänzung zu den Kernprodukten der Partnerunternehmen dar. Ihr Leistungsspektrum umfasst Versicherungsprodukte aus den Angeboten ihrer Muttergesellschaft Winterthur. Darüber hinaus bietet sie aber auch Nichtleben- und Lebensversicherungen anderer Versicherer an. Für den Vertrieb des Versicherungsangebotes nutzt sie die etablierten Vertriebskanäle ihrer Partner.

Zum Geschäftsführer der WebinsurancePartners Germany Vermittlungs GmbH wurde Stefan Wentz (35) ernannt. Der Vertriebsexperte verfügt über langjährige Erfahrungen im deutschen Versicherungsmarkt. Mit seinem Vertriebsteam setzt er das pan-europäische Geschäftsmodell von WebinsurancePartners, das bereits in Frankreich, Spanien, Italien und Portugal erfolgreich implementiert wurde, in Deutschland um. Zu den potentiellen Partnern von WebinsurancePartners gehören Banken und Versicherungen sowie Firmen aus den Branchen Automobil, Energieversorger, Touristik, Telekommunikation, Home Entertainment, Autohändler, Immobilien, aber auch Personalabteilungen großer Unternehmen und Internet-Portale. (AP)

KONTAKT:

WebinsurancePartners
Corinne Manser
Tel.: 0041-52-2613509
Fax: 0041-52-2618488
Email: corinne.manser@winterthur.com
Internet: www.webinsurance.de