Montag startete Otto aus seinem Geheimlabor Collins mit About you und verkündete die neue Ära des "Open Commerce". Am Freitag meldete Zalando neue Umsatzhöchswerte und will sich mit "großen Schritten" Richtung Gewinn vortasten.

Zwei Großereignisse, mit denen wir uns ausführlich beschäftigt haben. Unsere Leser haben das honoriert. Das zeigen die Klickzahlen. Aber es muss doch noch etwas anderes geben? Ja.
Darüber infomierten wir bündig in unseren morgendlichen News und in ausführlichen Beiträgen.
Die Top Ten der beliebtesten Beiträge im Überblick. 


Die Otto-Zukunft heißt About You - Das Geheimprojekt Collins launcht ein Multi-Universum an Shops und Apps
Tarek Müller und Sebastian Betz über Apps und About you: Wir schaffen viel mehr Zugänge zum Shop
Kursziel Profit: Was Zalando 2014 plant
Zalando wächst deutlich - muss aber den Break Even weiter vertagen
Alibaba: Größer als Amazon und eBay zusammen
e-map whitepaper "Logistik" - Jetzt herunterladen
Die Rechnung, bitte! So zahlt Deutschland im Web
Zalando: Im Herbst an die Börse? IPO an der Nasdaq?
Mobile Commerce: 10 Erfolgsfaktoren für den Smartphone Commerce
So mangelhaft nutzen Verlage Amazon

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sonntag
mit unserem Video der Woche.


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.