Irgendwas ist immer - bei Amazon. Wir haben in dieser Woche einmal zusammengetragen, wo der Online-Riese gerade Zeichen und Trends setzt.  Man verliert ja sonst den Überblick. Genau dieser Überblick war offenbar gefragt. Der Beitrag kletterte binnen Tagesfrist an die Spitze der meistgelesenen Artikel in dieser Woche. Wo sonst noch Überblick und Einblick (neudeutsch "Deep Dive") gefragt war, zeigt unser Ranking der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche. 



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge.

Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten zum E-Commerce gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Oder abonnieren Sie den Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.